Ein Liebhaber in der Küchenindustrie

Ein Liebhaber in der Küchenindustrie

Alvaro Del Gallo ist ein Möbeltischler, der in seinem Leben viele Auszeichnungen erhalten hat. Mit seiner Begeisterung für die Küchenindustrie gründete er 1985 sein eigenes Unternehmen, Breakwater Kitchens, in einer etwa 200 Quadratmeter großen Produktionshalle bei Geelong in Australien.

Breakwater Kitchens ist ein florierendes Unternehmen, das schnell aus seinen ursprünglichen Räumlichkeiten hinauswuchs und dadurch im Jahr 2009 in eine neu errichtete Fabrik von 1000 Quadratmetern umzog.

Schnell merkte er, dass er seine Produktion effizienter gestalten musste.

Die Auswahl der HOLZ-HER Druckbalkensäge erfolgte kurz nach der australischen Messe AWISA im Jahr 2008, "Die CUT hatte alle Eigenschaften, die wir bei einer Druckbalkensäge suchten, einfache Bedienung, Schnittqualität und Präzision. Ich konnte die Maschine bei der AWISA testen, sie war einfach zu bedienen und fühlte sich stark an. Außerdem habe ich seit vielen Jahren eine HOLZ-HER Kantenanleimmaschine, was mir das Vertrauen in die Marke gab. Ich hatte auch Gespräche mit vielen anderen Messebesuchern und Kollegen und HOLZ-HER wurde stets als solide Druckbalkensäge anerkannt.“

  • Text und Bilder AWISA | Auszug aus AWISA The Magazine 09/2011, S. 51, Published by the Australian Woodworking Industry Suppliers Association Limited

Mehr Bilder

Ein Liebhaber in der Küchenindustrie
Ein Liebhaber in der Küchenindustrie