HOLZHER Innovationen EVOLUTION und GluJet preisgekrönt

Auf der erst kürzlich stattgefundenen Messe IWF in Atlanta, räumte HOLZ-HER gleich mit zwei der prestigeträchtigen Challenger Awards ab und stellte damit Ihren technischen Vorsprung unter Beweis.

Seit der Firmenübernahme durch die Weinig AG in 2010, hat sich beim Holzwerkstoffspezialisten HOLZ-HER viel getan. Zahlreiche Projekte die gleich zu Beginn mit klar definierten Kundennutzen und unter Einbindung zahlreicher Synergieeffekte gestartet wurden, sind jetzt serienmäßig am Markt.

Da man hier vorausschauend Trends erkannt hat, zeigt sich unter anderem an den zahlreichen Auszeichnungen, die HOLZ-HER Innovationen jüngst erhalten haben.

Auf der erst kürzlich stattgefundenen Messe IWF in Atlanta, räumte HOLZ-HER gleich mit zwei der prestigeträchtigen Challenger Awards ab und stellte damit Ihren technischen Vorsprung unter Beweis. Prämiert wurden zum einen das neue vertikale CNC-Bearbeitungszentrum EVOLUTION 4mat für die einzigartige Möglichkeit vierseitig in einer Aufspannung zu Formatieren. Zum anderen das neu entwickelte Kleberauftragssystem Glu Jet, das wie die Jury entschied für „ultimate level of flexibility, quality and value“ prämiert wurde. Damit unterstreicht die Jury die klaren und überlegenen Kundenvorteile von Glu Jet.

Bereits 2012 wurde das Glu Jet Kleberauftragssystem auf der Messe AWISA in Australien für das beste System zur Verarbeitung von PUR-Klebern mit dem Gold-Star-Award ausgezeichnet. Auf der AWISA 2014 konnte HOLZ-HER wiederholt einen Preis gewinnen. Diesmal erhielt das neue HOLZ-HER Ltronic, als kosteneffizientestes System zur Aktivierung von Laserkanten, ebenfalls einen Gold-Star-Award.

Die zahlreichen Auszeichnungen zeigen deutlich, dass sich HOLZ-HER immer weiter auf dem Weg zur Technologieführerschaft im Handwerk befindet.